Suche
  • Team Annahütte

Sytong HT-77: würdiger Nachfolger des HT-66??

Aktualisiert: 26. Juli

Das Sytong HT-77 ist auf dem Markt um die Nachfolge der Modellreihe HT-66 anzutreten!


Was direkt nach dem Einschalten auffällt, dass die Auflösung des Bildschirms wesentlich höher ist als beim Vorgängermodell, aber auch höher als beim Wettbewerbsgerät PARD S.


Das neue Gerät setzt durch diese bessere Auflösung des Bildschirms die Messlatte für künftige Geräte sehr hoch!!

Zusätzlich zur besseren Auflösung kann die Bildschirmfarbe in Grün(welches nachts fürs Auge angenehmer ist) oder weiß gewechselt werden.


Des Weiteren wurde auch die Bedienbarkeit mit einem seitlichen Knopf leicht verbessert!


Die sonstigen Features sind weitgehend auf dem bewährten Niveau geblieben!


Es sei noch positiv


zu erwähnen das Zubehör der ersten Pard und Sytong Serien auch bei dem neuen Gerät ohne Probleme verwendet werden kann somit müssen hochwertige Adapter wie z.B. Rusan nicht neu erworben werden!


Jedoch wo viel Licht ist ist auch Schatten!

Das Gerät besitzt noch die Länge der Erstserienmodelle was wahrscheinlich dem Platz der Technik geschuldet ist somit hat es in diesem Punkt im Vergleich zum Pard etwas das Nachsehen!




Unserer Meinung sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er ein besseres Bild oder die kürzere Bauform bevorzugt, ABER nach unserer Auffassung ist das Gerät ein absolut würdiger Nachfolger für das beliebte HT-66!!


Waidmannsheil

Euer Team von Annas Hütte

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen