top of page

Unsere neuen Wildkameras hängen draussen!


Unsere Wildkameras hängen zum Test seit ein paar Wochen bei uns im Revier und wir sind echt begeistert. Unsere neue Generation ist vollständig fernsteuerbar, und zwar nicht wie früher als SMS Code, von dem man nie wusste, ob er je ankam. Wenn kein Bild kam, wusste man nicht, ob es am Netzwerk, an der Technik oder einfach nur am leeren Akku lag.


Das ist endgültig vorbei. Unsere Kameras sind per App steuerbar, die Bilder kommen zuverlässig und die Akkulaufzeit ist mit dem Solarpanel ab nun unbegrenzt.


Wir haben sehr gute Qualität eingekauft, die sich nicht von den (vermeintlich) deutschen Premiumprodukten unterscheidet.


Außerdem ist unsere Weitwinkelvariante überzeugend. Die Bilder sprechen wohl für sich.


Unser Set mit SD-Karte, Solarpanel und Akkupack ist echtes Plug and Play. Auspacken, App runter laden und ins Revier hängen. Nur Kauf und Anmeldung der SIM-Karte können wir nicht für euch machen.






Waidmannsheil, euer Team Annahütte

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lauf glattschießen Ja oder Nein!!

Es kommt immer wieder das Thema auf, ob bei einer neuen Waffe der Lauf glattgeschossen werden sollte!! Als Beispiel legt Bergara jeder Waffe den Hinweis bei, den Lauf vorm richtigen einschießen glatt

Comments


bottom of page