Suche
  • Team Annahütte

Das neue Sightmark Citadel 1-10x24

Wir haben uns auf die Suche nach einem guten Drückjagdglas gemacht, dass auch für die normale Jagdausübung geeignet ist.


Wir sind bei Sightmark mit dem Citadel 1-10x24 fündig geworden. Es ist ein einwandfreies und sehr gutes Glas, dass bis auf die letzten Dämmerungsminuten keine Wünsche offen lässt. Das bei Sightmark HDR genannte beleuchtete Absehen 4 ist fein und 11fach in der Helligkeit regulierbar.


Uns hat die gute Verarbeitung zu dem guten Preis gefallen und es daher ins Program genommen. Wer nach einem Glas für seine Waffe sucht, die er/sie gerne mal auf Drückjagd aber auch sonst zur Jagdausübung führt oder auch frustriert über die grossen Streukreise beim Einschießen mit dem normalen Drückjagdglas ist, dem sei dieses Glas ans Herz gelegt. Es ist eine klare Empfehlung.








106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen